Selbstgemachte Geschenke

Außergewöhnliche Geschenke & selbstgemachte Geschenkideen

Es gibt Menschen, die schon fast alles haben. Für diese ist es schwer, die richtige Auswahl zu finden. Aber heutzutage gibt es für fast jedes Töpfchen ein Deckelchen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wer schon alles hat, der hat zu Beispiel auch Honig. Aber hat er den ganz besonderen Honig aus Neuseeland? Oder den ganz besonderen Wein aus Kalifornien? Er hat vielleicht noch nicht den ganz besonderen Gesundheitshonig (Manukka). 

Oder er hat noch nicht den Gesundheitswein aus der Apotheke. Die ganz besondere Salbe gegen geschwollene Beine aus der Apotheke. Für die Krimi-Leser gibt es den personalisierten Krimi. Der Krimi, in dem der Name des Beschenkten, der Wohnort, die Namen seiner Kinder vorkommen? Oder ein Pferdebuch für die jungen Leser. Überraschenderweise heißt die Heldin so wie die Beschenkte, das Pferd wie das Lieblingspferd. Der Schenker muss nur noch die Namen auf der Website des Verlages in eine Textmaske eingeben, das Cover wählen, die Bestellung aufgeben.

Ein originelles und fast selbstgemachtes Geschenk.