Kosmetik und Wellness Geschenk

Wellness und Beauty Geschenk

Es steht eine Geburtstags- oder Weihnachtsfeier an und jedes Jahr stellt man sich die gleiche Frage : Was soll ich schenken ? Wir empfehlen einen Einkaufsbummel in den nächsten Drogeriemarkt. Dort gibt es viele Angebote und oft schon hübsch zurechtgemachte Geschenkverpackungen.

Wenn das Geschenk für einen Mann ist, greifen Sie doch zu einer gemischten Packung mit parfümierten Duschgel, Aftershave und Deo. Das ist praktisch und Männer kaufen sich alleine selten Duschgel oder Deo, sondern bekommen es sowieso lieber geschenkt.

Bei Frauen wird es da schon schwieriger mit einem Kosmetik Geschenk, weil hier die Geschmäcker weit auseinander gehen. Praktisch und nützlich sind gerade im Winter Produkte für die Badewanne. Eine Kombination aus Badeöl, Badeperlen und einem flauschigen Bademantel oder Handtuch kommt dabei immer gut an. Das ganze noch nett zurechtgemacht und man hat immer ein passendes Geschenk dabei.