Geschenke für jeden Anlass

Freude bereiten zu jedem Anlass

Ein Ausflug in die Berge - was kann schöner sein?

Das Geschenke kaufen ist immer ein Thema für sich. Dieselbe Frage lautet immer wieder: "Welches Geschenk wird meinen Gegenüber glücklich machen?" Dabei ist es nicht der Preis oder die Größe, das das Geschenk besser oder schlechter machen, sondern eine persönliche Verbindung oder eine Erinnerung, die hinter dem möglichen Geschenk steht.

Beispiele hierfür:

Warum nicht eine CD über die Musik, die man im Urlaub so schön gefunden hat?

Warum nicht ein unerfüllter Kindheitswunsch, der über die Zeit verloren gegangen ist?

Warum nicht etwas selbstgebasteltes, die die Liebe/Zuneigung zur beschenkenden Person deutlich machen?

Oder etwas singen oder ein Lied/Gedicht schreiben?

Klar, Gutscheine oder Geld machen natürlich auch glücklich, aber die persönliche Bindung oder Mühe fehlt dabei. Deswegen lasst euch etwas Außergewöhnliches einfallen, woran sich die Person auch jahrelang noch erinnern wird. Das möchte man doch gerade durch ein Geschenk erreichen.